Firmenprofil Leistungsspektrum Projekterfahrungen Kunden Netzwerk
     


    -   Firmenphilosophie
    -   Firmenportrait


    -   Beratung
    -   Personalentwicklung
    -   Unternehmensentwickl.

Ich kooperiere projektbezogen mit einzelnen selbständigen Trainer- und Beraterkolleginnen und -kollegen und Beratungsfirmen mit unterschiedlichen Kompetenzprofilen. Wir treffen uns, entwickeln Ideen und neue Konzepte, pflegen einen anregenden Erfahrungsaustausch durch verschiedene Perspektiven und Blickwinkel und realisieren gemeinsam spannende Kundenprojekte.

Teammitglied im Team von Dr. Eva Strasser, Strasser & Strasser Unternehmensberatung AG, München: www.strasser-strasser.de

Mitglied im Weiterbildungsteam am Münchener Institut für Systemisch-Integrative Therapie e.V. www.misit.de

Zertifizierte Trainerin bei persolog GmbH, Remchingen: www.persolog.de

Langjährige Kooperationspartnerinnen und -partner:
Herbert Bichlmeier, Seefeld: www.bichlmeier-kreppold.de
Wolfgang Holl, Nürnberg: www.hollundpartner.de
Dr. Frank Möckel, Regensburg: www.ips-regensburg.de
Marion Putzer, Bad Abbach: www.bueroinform.com
Susanne Thalheim, München:www.thalheim-prozessberatung.com

Kooperation mit Instituten:
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft, München: www.bbwbfz-seminar.de

Seit meiner 30-tägigen Ausbildung 1999/2000 am Gestalt Institute of Cleveland in "Organization and System Development" (OSD-Consultant) bin ich auch mit internationalen Beratern und Trainern in einem interkulturellen Netzwerk verbunden. Wir kooperieren bedarfsorientiert und projektbezogen.

Mitgliedschaft im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP)

Gegenseitige Intervision und gemeinsame Supervision im KollegInnenkreis bei Dr. Wolfgang Looss zu aktuellen Fragestellungen in Organisationsentwicklung / Training / Coaching dient der Qualitätssicherung und eigenen professionellen Weiterentwicklung und macht einfach Freude.

Datenschutz   Impressum
© Copyright 2022 by OTT Beratung · Personal- und Unternehmensentwicklung | Design by ubule new media & consulting